Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dylan Simmat aus Stuttgart

Intensivkurs in 3 Wochen bestanden

Vielen Dank an alle, die mich bis zum bestandenen Führerschein begleitet haben. Vor allem an Sebi, die beste Fahrlehrerin der Welt. Ich habe mit ihr den Intensivkurs in 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Es war zwar anstrengend und man muss Durchhaltevermögen und Geduld mitbringen, dennoch lohnt es sich und für mich gab es keine Alternative. Sebi hat zwar nicht das beste Namensgedächtnis ;), aber das Autofahren bringt sie sehr gut bei. Wer den Führerschein in kurzer Zeit machen möchte, dem kann ich diesen Kurs definitiv weiterempfehlen. Ich habe es nicht bereut und bin sehr froh bei der Fahrschule Campos meinen Führerschein gemacht zu haben. Alle Mitarbeiter sind super nett und es gab keine Probleme. Vielen Dank PS. Getränke sind gratis! ;)

Damaris Reiser aus unbekannt

Stuttgart

Ich hatte die allerbeste Fahrlehrerin, meine Sebi! Tausend dank für deine Geduld mit mir und das du mich nicht aufgegeben hast, wenn ich mal ein Tief hatte. Ich habe von einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Campos gewechselt und das war die beste Entscheidung. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Danke

Sarah Zellhöfer aus Stuttart

Bestanden

Vielen Dank an die beste Fahrschule. An Aycin die immer ihr Bestes im Büro getan hat. Ein riesen großes Dankeschön an Dafina, ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können. Der Theorieunterricht hat mega viel Spass gemacht. Und die Fahrstunden mit ihr erst recht. Ich hatte Spass am Auto fahren und hab mich bei ihr sicher gefühlt und auch wenn ich mal 'scheisse' gefahren bin, war sie immer freundlich und ist gelassen mit der Situation umgegangen und hat mir genau erklärt was der Fehler war. Wir haben sehr viel erlebt gemeinsam und wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste, würde ich immer wieder zu ihr gehen. Danke für alles.

Denny Putz aus unbekannt

Führerschein erfolgreich bestanden

Ich wollte mich hier noch mal bei Sebi und Timur bedanken für die Hilfe, ohne Timur hätte ich meine Theorieprüfung bestimmt nicht bestanden. Timur hat mir angeboten mit mir ein bisschen zu lernen weil ich es selber nicht wirklich hin bekommen habe und dafür bin ich sehr dankbar und habe meine Theorieprüfung bestanden. Meine Fahrlererin war die Sebi sie hat mir alles bei gebracht was ich brauche und bei ihr habe ich es auch sehr schnell verstanden, klar habe ich noch ein paar Fehler gemacht die Sebi erkannt hat und mit mir in der nächsten Fahrstunde noch mal gründlich durchgegangen ist. Ich war davor noch in 2 anderen Fahrschulen aber meiner Meinung nach ist Campus die beste Fahrschule.

Ecem Aysal aus Stuttgart-Botnang

Bestanden Dank Sebi und Timur!

Dank dem Fahrschul-Team aus Botnang habe ich nun auch endlich meinen Führerschein bestanden! Ohne meine Fahrlehrerin Sebi wäre das nicht möglich gewesen. Mithilfe ihrer unglaublichen Geduld und Disziplin hat sie mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Dank Timur war ich immer motiviert zur Fahrschule zu gehen, da er immer für eine tolle Atmosphäre in der botnanger Filiale sorgt, dabei war er immer bei Problemen oder Fragen für einen da. Ich kann die Campos Fahrschule jedem weiterempfehlen, egal ob in Stuttgart Nord, Süd, West oder Ost alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend noch dazu ist das gesamte Konzept der Fahrschule sehr modern und auf die Fahrschüler abgestimmt. Danke für alles!

Paula Rezende aus unbekannt

Vielen Dank Sebi

Dank ihr hab ich die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, sie ist eine sehr gute Lehrerin, sehr streng aber ganz lieb. Vielen vielen Dank!

Sina Jordan aus Stuttgart

Danke! Danke! Danke!

Ich kann die „Fahrschule Campos“ nur jedem wärmstens empfehlen. Hier wird SERVICE und Menschlichkeit großgeschrieben. Ein sehr tolles Team angefangen von den Mädels im Büro bis zu den Fahrlehrern/-innen. Jeder war zuvorkommend und hilfsbereit und immer gut gelaunt . Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Andre bedanken, dem ich so manche Nerven geraubt habe und der trotzdem immer freundlich und gelassen blieb. Andre, Dir ein großes Dankeschön für deine beruhigenden Worte vor meiner Prüfungsfahrt. Hier ist Mensch noch Mensch. DANKE !!!!! NUN kann das Motorrad fahren endlich losgehen!

Ecem Aysal aus Stuttgart/ Botnang

Großes Dankeschön an das Fahrschulteam Botnang!

Ich kann die Fahrschule Campos jedem weiterempfehlen, in meinen Augen die beste in Stuttgart. Das komplette Team, egal ob in Süd oder Nord war stets freundlich und jeder Zeit hilfsbereit. Das gesamte Konzept der Fahrschule ist auf die Fahrschüler abgestimmt, mit Lernapps, mobiler Terminvereinbarung und interaktivem Theorieunterricht (sowie kostenlosen Getränken) fehlt es hier an nichts. Ein dickes Dankeschön geht an das Team aus Botnang - SEBI u. TIMUR Baumann!!! Ohne die zwei hätte ich nicht beide Prüfungen beim ersten Mal bestehen können. Timur sorgt immer für gute Laune, sodass man sich immer in der Filiale wohl fühlt, dabei gibt er die beste Beratung und hilft bei Problemen und Fragen. Sebi hat einen unendlichen Geduldsfaden, wodurch sie immer gelassen und freundlich auf noch so schlechte Fahrten reagiert. Am Ende des Tages verliert sie niemals die Hoffnung in ihren Schülern und motiviert diese noch dazu. Mithilfe ihrer Disziplin bekommt auch der schlechteste Fahranfänger den Führerschein. Danke für alles!!!

Kevin Hornickel aus Leinfelden-Echterdingen

Super tolle Fahrschule! Kann man nur weiterempfehlen!

Die Fahrschule Campos ist wirklich super organisiert und strukturiert. Ich habe meinen Führerschein jetzt innerhalb der letzten 2 Monate erhalten, obwohl ich sogar 1 Mal praktisch durchgefallen bin. (Camp) Meine Fahrlehrerin Dafina kann sich jeder Fahrschüler nur wünschen, da Sie jederzeit freundlich & nett mit den Situationen umgegangen ist, egal wie "scheiße" ich gefahren bin. Da ich ein Camper war wurden mir 3 Wochen (wegen Feiertagen etc) konkret geplant mit Simulator, Theorieunterricht & Fahrstunden. Danke an Aycin? :) Die Theoriestunden waren immer sehr informativ, auch wenn man als Camper (so wie ich) bereits sich selbst vorbereitet hat. Danke Mara dafür unteranderem. Preis Leistung hat sich bei Campos auch gezeigt: - ca. 25 Fahrstunden - 1 theoretische Prüfung - 2 praktische Prüfungen _________________________ Knapp über 3000€ was bezüglich Führerschein und den oben genannten Punkten ein guter Preis ist. Werde ich gerne weiterempfehlen und danke nochmals für die gute Ausbildung!

Karolin Graf aus Stuttgart

Großes Dankeschön!

Meiner Meinung nach ist die Fahrschule Campos einer der besten Fahrschulen, die es in Stuttgart gibt! Ich habe noch nirgendwo anders gesehen, dass so viel Mühe und Zeit in einen Fahrschüler investiert worden sind. Ich möchte vor allem ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Sebi Baumann aussprechen! Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können! Sie hatte ausgesprochen viel Geduld mit mir, hat mich immer motiviert und letztendlich hätte ich es ohne sie wahrscheinlich nie geschafft... Durch ihre offene und lockere Art, haben sich die Fahrstunden außerdem immer sehr freundlich gestaltet. In der Filiale in Botnang habe ich außerdem auch Timur Baumann getroffen, von dem ich immer die beste Beratung bekommen habe. Er ist besser, als jeder Terminkalender und ein super Organisator für absolut Alles! Dazu kommt auch noch, dass er immer ein offenes Ohr hat, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Ich freue mich dass ich so super nette Menschen an meiner Seite hatte, und werde sicherlich das ein oder andere mal noch auf ein nettes Gespräch vorbei kommen. Vielen herzlichen Dank an euch!