Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kevin Hornickel aus Leinfelden-Echterdingen

Super tolle Fahrschule! Kann man nur weiterempfehlen!

Die Fahrschule Campos ist wirklich super organisiert und strukturiert. Ich habe meinen Führerschein jetzt innerhalb der letzten 2 Monate erhalten, obwohl ich sogar 1 Mal praktisch durchgefallen bin. (Camp) Meine Fahrlehrerin Dafina kann sich jeder Fahrschüler nur wünschen, da Sie jederzeit freundlich & nett mit den Situationen umgegangen ist, egal wie "scheiße" ich gefahren bin. Da ich ein Camper war wurden mir 3 Wochen (wegen Feiertagen etc) konkret geplant mit Simulator, Theorieunterricht & Fahrstunden. Danke an Aycin? :) Die Theoriestunden waren immer sehr informativ, auch wenn man als Camper (so wie ich) bereits sich selbst vorbereitet hat. Danke Mara dafür unteranderem. Preis Leistung hat sich bei Campos auch gezeigt: - ca. 25 Fahrstunden - 1 theoretische Prüfung - 2 praktische Prüfungen _________________________ Knapp über 3000€ was bezüglich Führerschein und den oben genannten Punkten ein guter Preis ist. Werde ich gerne weiterempfehlen und danke nochmals für die gute Ausbildung!

Karolin Graf aus Stuttgart

Großes Dankeschön!

Meiner Meinung nach ist die Fahrschule Campos einer der besten Fahrschulen, die es in Stuttgart gibt! Ich habe noch nirgendwo anders gesehen, dass so viel Mühe und Zeit in einen Fahrschüler investiert worden sind. Ich möchte vor allem ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Sebi Baumann aussprechen! Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können! Sie hatte ausgesprochen viel Geduld mit mir, hat mich immer motiviert und letztendlich hätte ich es ohne sie wahrscheinlich nie geschafft... Durch ihre offene und lockere Art, haben sich die Fahrstunden außerdem immer sehr freundlich gestaltet. In der Filiale in Botnang habe ich außerdem auch Timur Baumann getroffen, von dem ich immer die beste Beratung bekommen habe. Er ist besser, als jeder Terminkalender und ein super Organisator für absolut Alles! Dazu kommt auch noch, dass er immer ein offenes Ohr hat, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Ich freue mich dass ich so super nette Menschen an meiner Seite hatte, und werde sicherlich das ein oder andere mal noch auf ein nettes Gespräch vorbei kommen. Vielen herzlichen Dank an euch!

Karolin Graf aus Stuttgart

Großes Dankeschön!

Meiner Meinung nach ist die Fahrschule Campos einer der besten Fahrschulen, die es in Stuttgart gibt! Ich habe noch nirgendwo anders gesehen, dass so viel Mühe und Zeit in einen Fahrschüler investiert worden sind. Ich möchte vor allem ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Sebi Baumann aussprechen! Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können! Sie hatte ausgesprochen viel Geduld mit mir, hat mich immer motiviert und letztendlich hätte ich es ohne sie wahrscheinlich nie geschafft... Durch ihre offene und lockere Art, haben sich die Fahrstunden außerdem immer sehr freundlich gestaltet. In der Filiale in Botnang habe ich außerdem auch Timur Baumann getroffen, von dem ich immer die beste Beratung bekommen habe. Er ist besser, als jeder Terminkalender und ein super Organisator für absolut Alles! Dazu kommt auch noch, dass er immer ein offenes Ohr hat, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Ich freue mich dass ich so super nette Menschen an meiner Seite hatte, und werde sicherlich das ein oder andere mal noch auf ein nettes Gespräch vorbei kommen. Vielen herzlichen Dank an euch!

Alan Beharovic aus Stuttgart

Führerschein erfolgreich bestanden!!!

Vielen Danke an Sebi, Michael, Acyin und Timur, die mir so gut geholfen haben, meine Fahrprüfung zu bestehen. Aycin und Timi sind im Büro top und konnten mir bei Fragen super weiterhelfen. Auch nochmal vielen Dank an Sebi und Michael. Beide sind sehr nette und kompetente Fahrlehrer, mit denen es mir Spaß gemacht hat, Auto fahren zu lernen. Man macht wenig falsch, wenn man sich dazu entscheidet, hier seinen Führerschein zu machen.

Wael Tafnakji aus Stuttgart

Bestanden Dank Sebi und Timur

Dank Sebi und Timur habe ich bestanden und ich kann erhlich sagen, nach öfteren Fahrschulwechsel war Campos die richtige Entscheidung. Timur war immer freundlich und hilfsbereit, was man auch von Sebi sagen muss. Beide hatten immer ein offenes Ohr, man konnte über alles mit ihnen reden, sei es etwas privates oder über den Führerschein. Verrständnis war auch immer da. Beide kümmerten sich immer darum, dass es bei mir voran ging und ich mein Ziel erreichen konnte. Sie bereiten einen richtig auf die Fahrprüfung vor. Es besteht großes Interesse, dass die Fahrschüler bestehen und das kann ich von den anderen Fahrschulen, bei denen ich war, nicht behaupten. Ich kann es nur weiter empfehlen, ich hab in sehr kurzer Zeit die Theorie- und Praxisprüfung nacheinander bestanden. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das es nicht zu lang wird, möchte ich mich bei Sebi und Timur wirklich herzlich bedanken, für die Nerven die Ihr für mich geopfert habt und für die super Unterstützun

Cigdem Özdemir aus Stuttgart

VIELEN VIELEN DANK AN SEBI U TIMUR

Ich habe durch Sebi bestanden,mit ihrer Geduld u konsequenten disziplien habe ich jetzt meinen Führerschein mit 36!!! Danke Sebi Danke das du mich soweit gebracht hast!Timur du mit deiner netten Art warst immer sehr sehr hilfsbereit u bemüht es mir jederzeit recht zumachen!!Ihr seid einfach nur toll.Dankeeeeee

Cigdem Özdemir aus Stuttgart

Özdemir

Vielen vielen Dank an Sebi und Timur!!! Durch deine Unterstützung und deiner Geduld liebe Sebi habe ich meinen Führerschein geschafft.Dich kann man NURRRR weiter empfehlen ,und ein Dank an den lieben Timur für die nette ausführliche Beratung mit immer einem lächendem Gesicht!Danke Fahrschule Campos

Chiara Häbich aus Stuttgart Botnang

Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden

Ich habe meinen Führerschein heute bestanden und bin sehr erleichtert. Ich habe die Fahrschule Anfang des Jahres gewechselt und bereue diese Entscheidung nicht. Dank meiner Fahrlehrerin Sebi hat mir das Autofahren wieder Spaß gemacht. Trotz Höhen und Tiefen hat sie an mich geglaubt und mich unterstützt. Ich kann jedem empfehlen diese Fahrschule zu besuchen. Dort macht das lernen spaß

Manuela Spaqi aus Stuttgart

Dafina ist die beste Fahrlehrerin!

Ich habe mich bei der Fahrschule Campos angemeldet, weil mir Dafina als Fahrlehrerin empfohlen wurde. Und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!! Dafina ist einer der liebsten und witzigsten Menschen die ich kenne und eine durch und durch kompetente und erfahrene Fahrlehrerin. Eine bessere Lehrerin hätte ich mir nicht einmal erträumen können! Nur dank ihr und ihrer unglaublich guten Vorbereitung, ihrer Erfahrung, ihrer Hilfe und ihrem permanent kühlen Kopf - egal wie oft ich Fehler gemacht habe - habe ich jetzt meinen Führerschein. Dafür kann ich nicht oft genug danke sagen. Dafina ist mit Abstand die beste Fahrlehrerin die ich je kennenlernen durfte! Außerdem ein großes Dankeschön an Mara (Zuffenhausen Rot) und an Aycin (Marienplatz) für die tolle Unterstützung, problemlose Organisation und permanente Erreichbarkeit! Falls ihr je ein Anliegen haben solltet, ruft die Beiden an, nur dann könnt ihr euch sicher sein, dass dieses Problem sofort aus der Welt geschafft wird. Die Fahrschule Campos kann sich glücklich schätzen, diese drei wundervollen Frauen im Team zu haben! Seit ich Dafina kennengelernt habe, empfehle ich sie privat allen weiter, die ihren Führerschein machen wollen. Also, an alle die das hier lesen, falls ihr euch bei der Fahrschule Campos anmeldet, fragt unbedingt nach Dafi als Fahrlehrerin, ich kann euch versprechen es lohnt sich! Nochmal Dankeschön an dich liebe Dafina!

Janik Koziol aus Stuttgart-Untertürkheim

Sebi und Timo sind die Besten!!!

Fahrlehrerin Sebi stand immer an meiner Seite und hat mich quasi zu meinem Führerschein getragen, es war ein langer Kampf (mit Höhen und Tiefen) und am Ende hat es sich ausgezahlt. Sie kann auch direkt sein, was für mich persönlich der Schlüssel zum Erfolg war. Außerdem ist sie auch eine sehr nette, verständnisvolle Person mit der man über alles reden kann. Ohne sie hätte ich den Führerschein aufgegeben und von daher hab ich ihr alles zu verdanken. Nicht zu vergessen ist Timo, der mich immer unterstützt hat und ein offenes Ohr für mich hatte. Sei es bei einer Zigarette oder einem Telefonat. Seine Beratung und Vorgehensweise ist absolut on top ebenso wie seine Persönlichkeit. Ich könnte hier noch so viel Schreiben, möchte mich allerdings mit einem großen Dankeschön an die Beiden verabschieden. Falls ihr auf der Suche nach der besten Fahrschule in Stuttgart seid, dann geht zur Fahrschule Campos und ihr habt alles richtig gemacht.